Hauptinhalt

Wieder im Rennen...

SG Ober-/Untergeis - FSG Bebra 0:1 (0:0). 

Die Bebraner wirkten müde, brachten den Dreier gegen überraschend starke, engagierte Neuensteiner aber mit ein wenig Glück ins Ziel. Der einzige Treffer des Tages fiel so: Ecke Bekim Mustafi, Kopfball Martin Silbermann. Tor: Martin Silbermann (50.) 

Bilder gibts bei FACEBOOK!

SG Obergeis/Untergeis II - FSG Bebra 3:2 (1:1)

Zu Beginn der zweiten Hälfte gingen die Bebraner in Führung. In der Endphase bewies dann aber die Heimelf den längeren Atem. Sie nutzte die letzte Viertelstunde, um das Spiel noch zu drehen.

Tore: 1:0 Dennis Kurtz (2.), 1:1 Ezat Samara (40.), 1:2 Majed Sello (48.), 2:2 Niklas Kersting (77.), 3:2 Justin Bradke (80.). 

Bilder gibts bei FACEBOOK!

Vorschau:

Das letzte Spiel der Saison erwartet uns! Es geht zuhause gegen die SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain. Anpfiff ist um 16.00 Uhr. Die zweiten Mannschaften bestreiten um 14.15 Uhr bereits das Vorspiel. 

Im Anschluss sind alle Fans, Freunde und Unterstützer der FSG eingeladen im Sporthaus unseren Saisonabschluss zu feiern!/ck


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren